Direkt zum Inhalt springen

 

Balti-Openair-Kino

Wir zeigen drei Filme am schönsten Ort von Baltenswil

Donnerstag 15.08.2019
Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kesey ist frustriert, weil er jeden Tag sehen muss, was die Gewalt auf den Straßen anrichtet. Als dann auch noch seine Frau und Tochter einer Straßengang zum Opfer fallen, nimmt Paul das Gesetz selbst in die Hand. Er wird zum Racheengel, als die Polizei bei ihren Ermittlungen keine Fortschritte zu machen scheint. Seine Taten erfahren bald große Aufmerksamkeit in den Medien und werden von den Menschen gefeiert. Nur der Polizei passen Pauls Aktionen gar nicht.
 
Erscheinungsdatum: 6. März 2018 (Indonesien)
Regisseur: Eli Roth
 

Freitag 16.08.2019
Mamma Mia 2

Vor einigen Jahren hat Sophie geheiratet und nun ist sie schwanger. Um dies zu feiern, kommen nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch ihre drei quasi Väter auf Kalokairi zu Besuch. Dabei lernt Sophie Neues über die Vergangenheit ihrer Mutter: Die Männer erzählen, wie es damals war, als sie Donna kennengelernt haben. Das eine oder andere pikante Detail kommt dabei zutage, und dann taucht auch noch Sophies Großmutter auf.
 
Erscheinungsdatum: 16. Juli 2018 (London)
Regisseur: Ol Parker
 

Samstag 17.08.2019
Heidi

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt Heidi in den Schweizer Bergen mit ihrem Großvater, dem Almöhi, und ihrem Freund, dem Geißenpeter. Doch eines Tages holt ihre Tante Dete sie nach Frankfurt, wo der reiche Herr Sesemann eine Spielkameradin für seine gelähmte Tochter Klara sucht. Heidi wird dem strengen Kindermädchen Fräulein Rottenmeier unterstellt und muss sogar Lesen und Schreiben lernen. Sie und Klara werden schnell Freundinnen, aber Heidi sehnt sich immer stärker nach ihren Bergen und dem Almöhi.
 
Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2015 (Deutschland)
Regisseur: Alain Gsponer

 

Veranstaltungsort

Altes Schützenhaus Baltenswil
In der Fröhlichkeit 
8303  Baltenswil
Lageplan

Weitere Informationen

Durchführung nur bei "gutem" Wetter. Info auf www.baltiopenairkino.ch

Organisator

Balti-Openair-Kino