Direkt zum Inhalt springen

 

Kerzenziehen der Jubla

Wer es in der Vor-Adventszeit verpasst hat, oder es einfach so gerne macht, hat nun nochmals eine Chance zum Kerzenziehen! Es wird im Rahmen einer offenen Gruppenstunde von der Jubla "Montezuma" Bassersdorf-Nürensdorf organisiert, wodurch auch deren Leiter und Kinder anwesend sein werden. Selbst verständlich dürfen aber ALLE interessierten am Kerzenziehen teilnehmen, egal ob Jubla-Mitglieder oder nicht, und egal welcher konfession! (Wer möchte kann seine Kerze(n) am 03.02.2018 in der Lichtmesse der Kath. Kirche segnen lassen.)
Auch Kaffee und Kuchen werden bereitstehen.

Voranmeldung erwünscht, jedoch nicht obligatorisch.

Veranstaltungsort

Kath. Pfarreizentrum
Äussere Auenstrasse  3
8303  Bassersdorf
Lageplan

Organisator

Jubla Montezuma Bassersdorf-Nürensdorf

Die Jubla ist ein Verband, in dem sich Jugendliche und junge Erwachsene für eine sinnvolle Freizeitgestaltung von Kindern ab dem Schulalter einsetzen. Neben regelmässigen Gruppenstunden (jeweils samstags) gehren auch mehrere Lager pro Jahr zum Programm. Die Teilnahme ist unabhängig von konfession oder Herkunft. Mehr Informationen unter www.montezuma.ch