Navigieren in Bassersdorf

Kindertage Bassersdorf

Vom 30. Mai bis 02. Juni 2019 (Auffahrt) heften wir uns (Kinder der 1. - 6. Klasse) gemeinsam mit Leo und Julia an die Fersen von Kommissar Knobelbauch, um den geheimnisvollen Fall um den verschwundenen Diamanten zu lösen.

Der Freihof verwandelt sich in eine richtige Kinderwelt und wir lassen uns voll und ganz eintauchen in das grosse Abenteuer. Den Nachmittag verbringen wir mit unseren Gruppen und in verschiedenen Workshops. Bei der vielfältigen Workshop-Auswahl ist für jeden etwas dabei, das ihm gefällt. Das Highlight des Tages sind ganz bestimmt die Plenums mit Musik, Theater und Multimedia. Jeden Tag erleben wir mit, wie Kommissar Knobelbauch dem verschundenen Diamanten etwas näher kommt und lernen dabei Gott und seinen Herzschlag für uns besser kennen.

Am Sonntag feiern wir dann gemeinsam mit der ganzen Familie und all unseren Freunden einen riesigen Abschlussgottesdienst mit dem grossen Finale unseres Abenteuers. Da sind alle, die du kennst, ganz herzlich eingeladen die Kindertage hautnah mitzuerleben. Natürlich darfst du dann deinen Gästen deine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Welt der Agenten und Detektive erzählen. Diese vier Tage werden dir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Ganz herzlich eingeladen sind alle Kids von der 1. bis 6. Klasse. Auch eignen sich die Kindertage besonders gut, um Nachbarskinder oder Gspändli mitzubringen, die sonst nichts mit Kirche am Hut haben. Verschenke doch die tollen Plakate an deine Freunde.

Veranstaltungsort

Freihof
Winterthurerstrasse 21
8303 Bassersdorf
Lageplan

Weitere Information

Do - Sa 13:30 - 17:00 Uhr So 10:00 - 13:00 Uhr

Allgemeine Angaben

Tel. 044 836 59 10
bassersdorf@gvc.ch
https://www.kita-basi.ch

CHF 30.- für alle Tage
CHF 12.- pro Einzeltag (Sonntag gratis)
CHF 20.- ab drittem Kind
inkl. Verpflegung und Material

Tickets

Tickets bestellen

Organisator

Basi Kindertage
Seit 2006 organisiert das OK Basi Kindertage (GvC Bassersdorf & Jungschar Bärenstark) die Kindertage über die Auffahrtstage.