Navigieren in Bassersdorf

Nationaler Jubla-Tag

Am nationalen Jubla-Tag stellen sich in der ganzen Schweiz die Jungwacht Blauring Scharen vor. So auch in Bassersdorf. Weitere Details folgen.

Da die Jungwacht Blauring Bassersdorf Nürensdorf bereits im April dieses Jahres einen grossen Anlass auf dem Dorfplatz durchgeführt hat, wird bei uns der Jubla-Tag nun in einem kleineren Rahmen stattfinden. Das genaue Programm wird demnächst bekannt gegeben.
Auf jeden Fall sind aber gross und klein, jung und alt herzlich eingeladen, vorbei zu schauen und die Jubla kennen zu lernen.

Veranstaltungsort

8303 Bassersdorf

Allgemeine Angaben

Tel. 079 718 18 29
sarah.rabadzijev@montezuma.ch
http://montezuma.ch/

Organisator

Jungwacht Blauring Bassersdorf Nürensdorf
Die Jungwacht Blauring ist ein Verein, in dem ein Leitungsteam aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen regelmässig ein spannendes Freizeitprogramm für Kinder ab 7 Jahren plant und durchführt. Dazu gehören die regelmässigen Gruppenstunden, jeweils jeden 2. Samstag und 3 verschiedene Lager pro Jahr.