Direkt zum Inhalt springen

 

Adventsanlass im Wald

Mit Fackeln und dicken Jacken in den Wald

Mit Fackeln und dicken Jacken machen wir uns auf den Weg in den Wald, wo wir hoffentlich vom Samichlaus begleitet werden...

Der Adventsanlass ist jeweils unser letztes gemeinsames Jubla-Erlebnis im Jahr.

Motto des diesjährigen Anlasses:
In letzter Zeit häufen sich in der Umgebung von Bassersdorf Sichtungen von seltsamen Gestalten. Laut unbestätigten Gerüchten gibt es in den umliegenden Wäldern Anzeichen, dass unser alter Widersacher Guhl zurückgekehrt ist. Wir Leiter vom Montezuma haben uns entschieden, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Doch dazu sind wir auf deine Unterstützung angewiesen, melde dich am besten heute noch an.

Veranstaltungsort

Treffpunkt Kath. Kirche Bassersdorf
Äussere Auenstrasse  3
8303  Bassersdorf
Lageplan

Organisator

Jubla Montezuma Bassersdorf-Nürensdorf

In der Jubla orgnisieren Jugendliche und junge Erwachsene ein sinnvolles und abwechslungsreiches Freizeitprogramm für Kinder ab der ersten Klasse. Herkunft und Religion spielen dabei keine Rolle. Vielmehr stehen Grundsätze wie "Mitbestimmen", "Kreativ sein" und "Natur erleben" im Vordergrund. Viele weitere Infos gibts auf unserer Internetseite.