Navigieren in Bassersdorf

Senioren-Treff "Weisch no?"

Gesellige Tischgespräche für offene und kontaktfreudige Seniorinnen und Senioren 

Der Senioren-Treff «Weisch no?» bietet in der dunk­len Jahreszeit die Möglichkeit, sich monatlich mit interessierten Menschen zu treffen und über Erinnerungen und Erlebnissen aus der Vergangenheit auszutauschen und über ihre Bedeutung heute nachzudenken. Bei Kaffee und Kuchen reden wir über ausgewählte Themen und biografische Ereignisse und lassen so die Vergangenheit noch einmal aufleben. Die geselligen Tischgespräche sind für offene kontaktfreu­dige Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren aus Bassers­dorf. Die Nachmittage werden von Dölf Kellen­berger moderiert.

Dölf Kellenberger lebt seit 1983 in Bassersdorf. Er engagiert sich für das Dorfleben. Mit dem Senioren-Treff kommt er dem Wunsch älterer Men­schen nach Geselligkeit und guten Gesprächen nach.

 

Veranstaltungsort

Schulhaus Türmli, Aktionsraum im Erdgeschoss
Klotenerstrasse 1
8303 Bassersdorf
Lageplan

Weitere Information

fachstelle.alter@bassersdorf.ch, 044 838 86 21

Allgemeine Angaben

Tel. 044 838 86 21
fachstelle.alter@bassersdorf.ch

Kosten

Der Anlass ist kostenlos.

Organisator

Fachstelle für Altersfragen Bassersdorf